Wieder Daheim! – KickOff 2011 in Oberursel

Endlich wieder Daheim. Das Wochenende war großes Kino – wahnsinnig viele Eindrücke seien es an Demos mit denen man vorher nur per Mail/Blog oder auch nie Kontakt hatte und es in einer Tour nur getauscht, Hände geschüttelt und geplauscht wurde und natürlich das KickOff selber. Ein ständiges Aaaah und Oooooh und auch YEAH gefolgt von WHOHOOO gingen ständig durch den Saal. Leider darf ich euch nichts verraten, aber ihr könnt euch sicher sein, der neue Minikatalog 2011 wird der Hammer. Die Make & Takes darf ich auch nicht zeigen, dafür aber meine ganzen Tauschsachen. Ich muss sie aber selber noch mal anschauen und streicheln, da dafür bisher nicht viel Zeit war. Fotos davon folgen 🙂

Nur eins:

Wieder Daheim! - KickOff 2011 in Oberursel 1

Was genau es ist und was drin ist, aber auch erst später 😉

Jetzt wird ausgepackt und dann werde ich die aufgelaufenen Mails noch beantworten!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!