Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Welcome Austria and Netherlands!!!

Seit gestern Abend hüpf ich hier vor Freude im Kreis. Als ich die Nachricht gehört habe, wollte ich es erst gar nicht glauben. Um was es geht? Stampin’ Up! erweitert auf Österreich und Niederlande. Dass heisst, die beiden Länder werden zukünftig auch mit den tollen Produkten von Stampin’ Up! beliefert!

Aber das ist noch nicht alles! Ihr Österreicher und Niederländer könnt sogar als Demonstrator/in einsteigen (auch gerne bei mir!) und selber Teams aufbauen! Hammer oder? Wann es genau los geht, können wir noch nicht sagen, aber es soll wohl alles noch dieses Jahr passieren. Wahnsinn wie sich die Neuigkeiten gerade türmen, aber ich finde es genial und freue mich riesig niemanden mehr ablehnen zu müssen!

Also, seid gespannt auf den Zeitpunkt wenn es los geht. Sollten bis dahin Fragen sein, meldet euch bei mir (gern per Email oder auch Telefon) oder wenn Interesse besteht in mein Team zu kommen, auch darüber können wir gerne per Telefon oder Email reden! Und alle so: YEAH!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Neuigkeiten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite