Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wichtel sind ausgelost

Update: alle Mails dürften raus sein. Wenn jemand nix bekommen hat, bitte im Spamordner schauen und falls da auch nix ist, bei mir melden. Ich hoffe ich habe niemanden doppelt oder gar vergessen!!
———

Erst mal Danke für eure Teilnahme. Ich hät ja im Leben nie mit so vielen gerechnet!! :kaffee: 70 Teilnehmer sind es (ich mach auch mit 😉 ), also im Vergleich zum Vorjahr, hat sich die Teilnehmerzahl verdoppelt. Unglaublich und ich bin gespannt ob es dieses Jahr auch alles so reibungslos verläuft.

Wichteln 2011

Ich hatte ja gesagt, das auch dieses mal die Leser aus dem Ausland mitmachen dürfen und jeder der aus Deutschland teilnimmt, dann bitte in der Email vermerkt ob er auch ins Ausland verschickt. Leider hat nur ein kleiner Teil dazu was geschrieben, daher meine Idee: Ich werde gleich die Emails mit dem Wichtelpartner verschicken. Sollte jemand einen Wichtel im Ausland haben und man möchte aber ungern ins Ausland verschicken, aus welchen Gründen auch immer, bitte schickt es dann an mich und ich versende es gerne weiter!

Meine Adresse ist:

Steffi Nitzpon
Münchener Str. 37b
86415 Mering

Desweiteren ist es jedem selber überlassen ob er seine Daten dem Wichtel angibt auf oder in dem Paket oder lieber unerkannt bleiben will 😉 Und bitte, sobald ihr eure Pakete abgeschickt bzw erhalten habt, sagt mir umgehend Bescheid damit ich das jeweils abhaken kann. Gerne dann auch mit Blogbeitrag den ich dann mit in der Liste verlinke. So weiss dann auch euer jeweiliger Wichtelpartner ob es gut angekommen ist 😉

Sollten irgendwelche Fragen sein, melden! Danke und viel Spass!! Denkt dran, bis zum 15.12. muss das Geschenk bei eurem Wichtelpartner sein!

Achja, wer mag und einen Blog hat, kann ja auch gerne einen Beitrag für seinen Wichtel schreiben in dem er vielleicht noch mal beschreibt was man mag und was nicht. Es sollte dann im Titel für den Wichtel ersichtlich sein dass er gemeint ist. Manchmal ja eine kleine Hilfe zusätzlich zu den Angaben in der Email 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Kreativwichteln" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite