Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wichtige Info noch zum Wichteln

Ich habe heute schon die erste Email bekommen, dass das erste Geschenk auf dem Weg zum Wichteln ist. Dabei kamen ein paar Fragen über Facebook, wann man denn das Geschenk öffnen dürfe und ob man was aussen auf dem Päckchen vermerken sollte.

Also, ich habe keinen festen Tag des Öffnens vorgegeben. Ihr könnt natürlich das Päckchen kennzeichnen, so dass der Wichtelpartner weiss und selber entscheiden kann ob er es sofort öffnet oder sich bis Weihnachten damit Zeit lässt. Wichtig ist nur, mir Bescheid geben wenn man verschickt oder sein Geschenk schon bekommen hat, damit ich abstreichen kann. Und wer einen Blog hat, kann auch gerne über den Erhalt berichten und mir auch Bescheid geben, dann kann ich den Beitrag ja mit verlinken 😉

PS: denkt bitte dran die Swaps fertig zu machen und abzuschicken!! Auch wenn jemand aus welchen Gründen auch immer, verspätet abschickt. Bitte sagt Bescheid, Falls es später wird, nur damit ich weiss ob sich das Warten lohnt oder wie ich weiter verfahre.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Kreativwichteln" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite