Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wichteln abschliessen und mein Geschenk

Wichteln 2011 abschliessen

Mädels, ich möchte gerne das Wichteln 2011 abschliessen, doch es sind immer noch einige offen. Alle die keine Email mit „Verschickt“ geschickt haben, haben von mir jetzt noch mal eine Email bekommen. Alle die noch kein Wichtelgeschenk haben, bitte meldet euch mal per Email bei mir, damit ich noch abgleichen kann.

Ich kann es ja verstehen wenn es bei manchen wegen Krankheit, Umzug oder sonstiges der Versand etwas dauert, aber bitte, bitte gebt mir doch Bescheid. Ich möchte es doch wieder als „gelungen“ abhaken 😉 Ansonsten an alle Teilnehmer, schaut noch mal über die Liste dass ich auch jeden abgestrichen habe der sich gemeldet hatte. Nicht dass mir was entgangen ist. Danke!

Allen die was geschickt haben, möchte ich herzlich Danken. Klasse dass es soweit wieder alles geklappt hat! Und ich hoffe ihr seit nächstes Jahr wieder dabei :yeah:

mein Wichtelgeschenk

Nun zu meinem Wichtelgeschenk. Ich bin euch ja noch ein/zwei Fotos schuldig 😉 Steffi musste/durfte mich bewichteln. Klar wusste ich dann natürlich woher es kommt, aber es geht ja um den Inhalt 😉 Hier mein Geschenk:

Ist das nicht zauberhaft? Allein dieses ganze Rosa :love:

Und unten rechts sind selbstgestrickte Stulpen mit Angorawolle – so weich! und passend zu meinen Candy Nails :love:

Ein tolles Wichtelgeschenk! vielen Dank, Steffi! Bist mal wieder dran 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Kreativwichteln" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite