Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wichtelzwischenstand

So, ich denke bei mir ist nun der größte Stress vorbei. Gerade noch die letzten Bestellungen verpackt und eben auch mal die Wichtelliste aktualisiert. Das heisst, alles was weggestrichen ist, ist passiert 😉 Bitte schaut mal rein und gebt mir (gerne auch per Email) Bescheid, wenn ich jemanden vergessen habe abzuhaken und schickt mir bitte auch, sofern ihr einen Beitrag über euer Wichtelgeschenk geschrieben habt, den Link dazu, denn ich würde diesen gerne noch mit in der Liste ergänzen 🙂

Danke :*

Gestern der Weihnachtsmarkt war sehr gemütlich. Leider war nicht viel Platz, als das ich noch bissl nebenher was werkeln konnte, aber langweilig war es dennoch nie. Viele nette Menschen kennen gelernt und mich auch über bekannte Gesichter gefreut 🙂

Einige gebastelte Werke habe ich noch in der Kamera. Werde ich heute im Laufe des Tages mal runterladen und dann die Woche vorstellen 😉

Achja, es kamen auch Fragen wegen der Vorlagen für CraftRobo und Co. Gerne stelle ich sie euch zur Verfügung, ich muss aber erst mal schauen wo die gespeichert sind und das ich das richtige Format bekomme 😉 Also bitte etwas Geduld!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Kreativwichteln" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite