Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wieder Daheim

Ich bin wieder Daheim angekommen. Ist schon schön für ein paar Tage, wenn auch nicht viele, seine Familie mal wieder um sich zu haben. Ich werde dann erst mal meine Tasche auspacken, was essen und später noch eure vielen Emails beantworten. Ich konnte zwar auf die wichtigsten Fragen im Kurzurlaub drauf eingehen, aber wirklich tippen mit dem iPhone war nicht so ideal.

Jedenfalls hab ich auch tolle Neuigkeiten die ich dann die Tage verkünden werde. Ich will erst mal jetzt ankommen und alles wieder aufarbeiten. 3 Tage weg und es bleibt ein Haufen liegen – unglaublich 🙂 Ausserdem muss ich ja noch für den Workshop am Samstag die Make & Takes vorbereiten :dup:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite