Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wien ich komme!

Ja Wahnsinn, ich bin so aufgeregt. Gestern kamen die ersten Unterlagen zu der Prämienreise von Stampin’ Up! nach Wien. In nicht mehr ganz 5 Wochen bin ich schon mit den anderen Kollegen und ihren Begleitern sowie Shelli Gardner in Wien und geniese den Kurzurlaub mit meinem Schatz. Wien ist nicht nur was Besonderes weil alles geschenkt ist, sondern auch weil es der erste Urlaub ist mit meinem Schatz, also ich meine so richtig. Sonst fahren wir ja oft zu meiner Familie ein paar Tage, aber das ist ja nicht wie richtiger Urlaub, auch wenn ich die Tage bei Mama und Schwesterlein geniese.

Schaut mal was gestern in der Post war:

Eine echt schicke Handtasche mit einer riesen Schleife. Wollt ihr wissen was drin ist? Dann schaut mal hier:

einmal noch mal die Flugbestätigung, Anhänger für die vielen Koffer und ein Programmheft. Ihr glaubt gar nicht wie sehr mein Herz klopft, vor Aufregung und vor Freude! Das Einzige was uns noch etwas Magenschmerzen bereitet ist das Outfit. Auch hier wird nach Abendgarderobe gefragt. Vielleicht fällt uns ja wieder so ein Glücksfall in den Schoss wie bei mir letztes mal in Paris.

Ich hoffe wir haben Bombenwetter (aber nicht zu warm!!) und ich kann viele Fotos machen *hach* Fühlt euch mal alle gedrückt! :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite