Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

CMC für den Crop am Rhein 4

Heute kann ich euch endlich meine CMCs zeigen. CMC steht für Crop Memories Card und sind eben kleine Karten in einer bestimmten Größe mit Foto. Der Rest ist freie gestaltung. Ich finde diese Idee super denn ich brauche als Gedankenstütze meist auch ein Foto um mich an Namen zu erinnern.Wenn mich jemand anspricht und ich guck wie ein Auto, dann nehmt mir das nicht übel, denn mein Gehirn rattert dann grad wie blöde um das letzte Treffen ins Bewusstsein zu holen :smug:

Also ich den Prototypen für die CMCs gemacht habe, dachte ich immer nur „nee, dass ist zu fad“, „nee, dass ist zu nackig“, „nee, dass ist zu wenig“ … doch wenn man die ersten 10 am werkeln ist, merkt man plötzlich dass es durchaus reicht und auch dennoch schön ausschaut – weder zu nackig noch zu wenig. So habe ich:

  • 101 x Grundkarten geschnitten
  • 404 x die Grundkarten abgerundet
  • 101 x die Grundkarten bestempelt
  • 202 x die Grundkarten mit dem Fleckenstempel bestempelt
  • 101 x safrangelbe Streifen ausgeschnitten
  • 101 x diese mit einer Ecke gestanzt
  • 101 x baiblaue Streifen geschnitten
  • 101 x diese mit Ecken gestanzt
  • 51 x kleine weiße Deckchen aus der Wimpelstanzplatte mit der Big Shot genudelt (konnte ich GsD doppelt nehmen)
  • 101 x kleine Fotos von mir zusammengestellt, ausgedruckt und ausgestanzt
  • 303 x kleine Schmetterlinge in Baiblau und Safrangelb genudelt und geklebt
  • 202 x Glitzersteine geklebt
  • 101 x Visitenkarten geschnitten und aufgeklebt

dann fiel mir ein dass ich ja noch die Cameo habe und sie hat mir echt gute Dienste geleistet, denn ich hätte mich tot genudelt mit:

  • 101 x Spechblasen
  • 101 x mit „Hello“ gestempelt
  • 101 x kleine Rahmen
  • 101 x kleine Vögelchen

So ist man mal eben 2 Tage voll beschäftigt. Wahnsinn! Was mir dabei Spass gemacht hat, per Foto die Arbeitsschritte zu dokumentieren und diese teilweise zu Facebook auf die Fanpage zu laden. Wer beim nächsten Mal dabei sein will oder auch so immer mal auf dem allerneusten Stand sein möchte, kann sich gerne hier als Verfolger eintragen. Einfach auf „Gefällt mir“ klicken 🙂

Hier beim bestempeln des Grundblatt

Meine Cameo ist die allerbeste Freundin :love:

Banner müssen sein

alles so weit fertig vorgeschnitten und fertig zum puzzlen

Und so kurz vor der Fertigstellung

Nun aber endlich zum Endergebnis …

Ich finde sie richtig hübsch. Mal schauen ob ich eins hergebe *gg*

Dem ein oder anderen fällt sicher auf dass mein Namensschild von letzter Woche ähnlich ausschaut. Richtig, ich hatte noch ein paar Stanzteile über und keine Lust mir was neues einfallen zu lassen, so habe ich die Maße von allem etwas abgeändert und mir ein Namensschild drauss gebastelt.

So, nun freue ich mich auf jede Menge ertauschter CMC und auch davon werde ich vielleicht ein Video machen. Schönen Samstag!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite