Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenrückblick – 10/52

1. ich habe die Prämienreise nach Utah geschafft

2. ich bin mit wahnsinnigen Zahnschmerzen am Freitag zum Zahnarzt gegangen und mit einem Backenzahn weniger wieder Heim.

3. zum ersten Mal Kaiserschmarrn gemacht. Da ich aber ein Rezept einer Bloggerkollegin probiert hatte, was etwas andere Zutaten enthielt als was Kaiserschmarrn wirklich ausmacht, ist es nicht so fluffig geworden wie es sollte. Sah aber schlimmer aus als es geschmeckt hat.

4. Montag einen tollen Workshop in einem Kindergarten gehabt. Echt süß wie klein da die Möbelstücke sind und alles so schön bunt geschmückt. Hach, Kindergärtnerin ist schon ein schöner Beruf!

5. ich habe einen Dymo von meinem Schwiegervater abgeschwatzt. Uraltes Teil aber es funktioniert :love:

Werk der Woche:

Foto der Woche:

Kauf der Woche:

PS: denkt dran, das Candy läuft heute aus!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Wochenrückblick" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite