Wochenrückblick – 10/52

1. ich habe die Prämienreise nach Utah geschafft

2. ich bin mit wahnsinnigen Zahnschmerzen am Freitag zum Zahnarzt gegangen und mit einem Backenzahn weniger wieder Heim.

3. zum ersten Mal Kaiserschmarrn gemacht. Da ich aber ein Rezept einer Bloggerkollegin probiert hatte, was etwas andere Zutaten enthielt als was Kaiserschmarrn wirklich ausmacht, ist es nicht so fluffig geworden wie es sollte. Sah aber schlimmer aus als es geschmeckt hat.

4. Montag einen tollen Workshop in einem Kindergarten gehabt. Echt süß wie klein da die Möbelstücke sind und alles so schön bunt geschmückt. Hach, Kindergärtnerin ist schon ein schöner Beruf!

5. ich habe einen Dymo von meinem Schwiegervater abgeschwatzt. Uraltes Teil aber es funktioniert :love:

Werk der Woche:

Wochenrückblick - 10/52 1

Foto der Woche:

Wochenrückblick - 10/52 2

Kauf der Woche:

Wochenrückblick - 10/52 3

PS: denkt dran, das Candy läuft heute aus!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!