Wochenrückblick – 21/13

1. die Woche haben wir endlich einen neuen Stuhl für mich gekauft. Mal was Ergonomisches – bin gespannt ob es auf Dauer wirklich gut ist wie immer versprochen.

2. die ersten Umschläge für die neuen Kataloge vorbereitet. So muss ich nur noch die Kataloge eintüten wenn sie kommen. Bin schon so aufgeregt 🙂

3. diese Woche wieder beim Zumba, dieses Mal mit einer 20 Jahre jüngeren Vortänzerin – da wurde schon etwas mehr geschwitzt *gg*

4. Mittwoch hatten wir einen Leihwagen in der neuen Farbe so wie unser neues Auto wird. Leider war es bewölkt so dass man das Black Berry leider nicht in seiner vollen Pracht sehen konnte, aber wird sicher schön.

5.

Foto der Woche:

rueckblick-2113

Werk der Woche:

Bilderrahmen / Album - IKEA ♥ Stempelwiese

Kauf der Woche:

kauf-der-woche-2113

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!