Wochenrückblick – 25/13

1. die Woche waren wohl die heißesten in diesem Jahr. Jetzt war ich nicht mehr ganz so glücklich mein Stempelreich unterm Dach zu haben. Muss dringend Rollos kaufen!

2. wieder bei meiner Nagelfee gewesen. Ihre 4 Kittys sind schon ganz schön gewachsen, laufen und fressen selbstständig ♥

3. endlich alle Kataloge eingetütet und verschickt. Schön zu wissen das tagsdrauf viele Gesichter strahlen werden ♥

4. angefangen alte Stempelsets auszusortieren- brauch schliesslich Platz für Neue 🙂

5.

Foto der Woche:

rueckblick-2513

Werk der Woche:

Dankeskarte - Alles nur Sprüche ♥ Stempelwiese

Kauf der Woche:

kauf-der-woche-2513

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!