Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenrückblick – 37/52

1. Rückenschmerzen sind immer noch. Werde kommende Woche mal nach einer Matratze bei IKEA schauen, da die ja zum probeliegen mit Heim genommen werden kann und den Servie finde ich prima, wie man ja jetzt merkt, wenn man blind kauft.

2. von Österreich Heim gekehrt und Abends noch auf ein Demotreffen in München. Wieder alle mal gesehen und geknuddelt.

3. heute war ich beim Kunst- und Handwerkermarkt in Langerringen und habe da Anna besucht die auch einen Stand da hat. Super Wetter und echt viel los. Wer in der Nähe ist, sollte mal vorbei schauen!

4. Gestern Abend war ich mal wieder am Haus. Mittlerweile sind alle Fenster drin. Fehlt nur noch die Dämmung und der Putz, dann denke ich könne wir mal rein und uns das genauer anschauen. Mir juckt’s ja so in den Fingern endlich mein neues Zimmer zu planen!

5. der Kauf der Woche sind kleine Preisschildchen als Tafel. Auch wunderbar als Platzkärtchen geeignet 🙂

Foto der Woche:

Werk der Woche:

Kauf der Woche:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Wochenrückblick" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite