Wochenrückblick – 43/13

1. hab mir bei eBay eine Schreibmaschine für 10€ ersteigert. Damit kann man super Texte tippen für Alben und Scraplayouts, falls jetzt Fragezeichen auftauchen 😉 Und durch die alten Schreibmaschine haben die Buchstaben echt Stil. Da hält kein Drucker mit ♥

2. Magnetleisten gekauft und am Schrank angebracht. Und dann festgestellt das 3 Leiste viiiiel zu wenig sind :ohh:

3. weiter für den Flockentanz Workshop vorbereitet. Ich freu mich schon wie Bolle auf euch alle!! ♥

4. zum Großteil alle eBayverkäufe schon zur Post gebracht. Endlich wieder etwas mehr Platz im Schrank

5.

Foto der Woche:

rueckblick-43-13

Werk der Woche:

Weihnachtskarte - Remembering Christmas

Kauf der Woche:

kauf-der-woche-43-13

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!