Wochenrückblick – 52/52

31. Dezember 2012

1. Heilig Abend das erste selbstgekochte Essen im neuen Haus - Kartoffelpü mit Roster

2. Am Donnerstag dann die Wohnung übergeben. Alles prima verlaufen und der Vermieter hat nichts großes zu beanstanden. Den riesen Brocken auch schon mal los.

3. Die Katzen fühlen sich langsam wohl, ausser der Dicke. Tagsüber verkriecht er sich den ganzen Tag unterm Bett und sobald die Rolladen unten sind, kommt er raus. Hoffe er gewöhnt sich bald dran.

4. Bei IKEA haben wir viel geshoppt u.a. das neue Expedit. Nach den Weihnachtsfeiertagen einkaufen gehen, ist schon ein wenig Selbstmord, aber dafür wurde ich belohnt, denn das Expedit wurde um 30€ runter gesetzt. So langsam nimmt auch mein Zimmer Formen an.

5. Zimmer die so weit fertig sind (vielleicht nur noch ein Schrank fehlt) sind das große Bad, Schlafzimmer, begehbarer Kleiderschrank (hier müssen wir noch ganz sehr aufpassen wegen der Feuchtigkeit), Waschküche, Fahrradkeller, Flur und Küche. In den anderen Räumen stehen noch viele Kartons die aber, so schnell wir möglich geleert werden. Ich weiss, meist bleibt 1 oder 2 Kartons über die dann 5 Jahre rumstehen, aber da ich vor dem Umzug so aussortiert habe, will ich es jetzt alles ausgepackt und eingeräumt haben :)

Foto der Woche:

rueckblick-52-12

Werk der Woche:

-

Kauf der Woche:

kauf-der-woche-52-12