Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Workshop – Osterkörbchen

Da einige gefragt hatten, was wir denn letzten Samstag gebastelt haben, möchte ich heute euch noch das Osterkörbchen zeigen. Die Glückwunschkarte hatte ich euch ja schon Samstag gezeigt ;o)

Wie ihr sehen könnt, habe ich einen Hasenkopf aus Stanzteilen zusammengefügt. Und bevor jetzt die nächste Frage kommt, ich mache natürlich noch ein Videotutorial zu dem Körbchen mit Hasen, damit ihr für Ostern gewappnet seid 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite