Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

World Card Making Day 2013

Mittlerweile gibt es für alles auf der Welt ein Welttag, so auch fürs Karten basteln und dieser ist heute. Ich weiss noch nicht ob ich dazu kommen, denn auch, wie die Jahre zuvor, habe ich wenig Zeit. Heute Nachmittag bin ich bei meiner Nagelfee da sie Erlerntes für Meisterschaftsnägel bei mir anwenden möchte. Das heisst heute dauert der Termin etwas länger 🙂

World Card Making Day 2013 Contest 2013-10-05 11-51-11

Nun gut, aber ich wollte euch gerne daran erinnern, denn Stampin’ Up! macht dazu einen kleinen Wettbewerb!

Wie kann teilnehmen?

  • schicke heute bis Mitternacht ein Foto von einer gebastelten Karten oder eins von dir in Aktion wie du eine Karte aus Stampin’ Up! Produkten bastelst per Email an [email protected]
  • oder post das Foto von dir oder der Karte auf Instagram mit dem Hashtag #wcmd2013 und @stampinup (der Hashtag ist dafür da das man mit klick auf dieses Wort sich alles dazu anzeigen lassen kann was den Hashtag benutzt. So eine Art Filterung. Und das @stampinup dient dazu das Stampin’ Up! eine Nachricht bekommt. So muss man nicht mehr direkt anschreiben)

Wer kann mitmachen?

Jeder!

Gibt es Bedingungen?

Ja, du musst mindestens 18 Jahre alt sein und du kannst beliebig viele Fotos einsenden, aber jedes Foto muss eine Karte beinhalten. Die Fotos per Email und/oder Instagram müssen bis 23:59 Uhr heute Abend geschickt werden.

Gibt es was zu gewinnen?

Ja, per Zufall werden 50 Gewinner (aus den Märkten von Stampin’ Up! in der Südpazifik-Region und Europa) gezogen die den Drehstempel This & That Advent und Washitape Stilmix im Gesamtwert von 12,90€ erhalten.

Bilder zum World Card Making Day werden hier auf Pinterest von Stampin’ Up! veröffentlicht.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Neuigkeiten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite