YEAH – Ich hab ihn – endlich

Seid die ersten Bilder im Netz aufgetaucht sind, war ich Feuer und Flamme für den kleinen Stempel den es auf der letzten Convention im Oktober gab. Lange hatte ich gehofft, dass die daheimgeblieben Demos vielleicht auch noch einen kaufen können, aber bisher war das leider noch nicht der Fall. So hat nun eine Kollegin von mir mich endlich von meinem Leiden erlöst und mir den Stempel zukommen lassen :love:

Hier ist er!

YEAH - Ich hab ihn - endlich 1

Love what you do – Share what you love

Isser nicht süß? Und er ist meine, ganz alleine :love:

Ganz lieben Dank, Nicole. du hast mir echt eine riesen Freude damit bereitet! :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!