Grußkarte – zauberhafte Schmetterlinge

Ich sags euch, die Schmetterlingsschablonen für die BigShot habens mir angetan. Es gibt ja einmal die Bigz Form zauberhafte Schmetterlinge mit wunderschönen großen Schmetterlingen und dann noch die Embosslits Form Schmetterlingsgarten mit kleinen wunderschönen Schmetterlingen die zudem auch gleich noch ein Muster in die Flügel prägt. Hach, ich bin so froh sie mein eigen nennen zu können :love:

Jedenfalls hatte ich diese Karte schon vor einer Weile gewerkelt. Vielleicht erinnert ihr euch an diesen kleinen Ausschnitt der Karte. Nun darf ich sie im ganzen zeigen:

Grußkarte - zauberhafte Schmetterlinge 1

Die Idee mit der Coloration auf dem Schmetterling hatte ich vor langer Zeit mal auf einem amerikanischen Blog gesehen. So ist er nicht ganz so naggisch 😀 Ich habe dafür die Blume aus dem Set geteiltes Glück hergenommen und mit wasserbenetzten, feinem Pinsel die Farbe aus dem Stempelkissen zum farbig ausmalen benutzt.

Grußkarte - zauberhafte Schmetterlinge 2

Ich glaube, die schenke ich mir zum Geburtstag :yeah:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!