Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – zauberhafte Schmetterlinge

Ich sags euch, die Schmetterlingsschablonen für die BigShot habens mir angetan. Es gibt ja einmal die Bigz Form zauberhafte Schmetterlinge mit wunderschönen großen Schmetterlingen und dann noch die Embosslits Form Schmetterlingsgarten mit kleinen wunderschönen Schmetterlingen die zudem auch gleich noch ein Muster in die Flügel prägt. Hach, ich bin so froh sie mein eigen nennen zu können :love:

Jedenfalls hatte ich diese Karte schon vor einer Weile gewerkelt. Vielleicht erinnert ihr euch an diesen kleinen Ausschnitt der Karte. Nun darf ich sie im ganzen zeigen:

Die Idee mit der Coloration auf dem Schmetterling hatte ich vor langer Zeit mal auf einem amerikanischen Blog gesehen. So ist er nicht ganz so naggisch 😀 Ich habe dafür die Blume aus dem Set geteiltes Glück hergenommen und mit wasserbenetzten, feinem Pinsel die Farbe aus dem Stempelkissen zum farbig ausmalen benutzt.

Ich glaube, die schenke ich mir zum Geburtstag :yeah:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite