Keine E-Mails von YouTube – was nun?

YouTube benachrichtigt leider niemanden mehr per E-Mail, wenn neue Videos im Channel erscheinen. Aber zum Glück gibt es Alternativen.

Seit dem 13. August 2020 gibt es keine Emailbenachrichtigung mehr von Kanälen, denen man auf YouTube folgt. Diese gingen raus sobald ein neues Video im Kanal veröffentlicht wurde. Da diese E-Mails fast nie geöffnet wurden (laut YouTube lag die Öffnungsrate sogar unter 0,1%), hat YouTube entschieden keine solchen Nachrichten mehr zu versenden. Ich finde es megaschade, da ich hauptsächlich mit Emails arbeite, aber es gibt zum Glück noch die Push-Mitteilungen, die man sich einschalten kann. Im Video zeige ich wie und wo.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!