
Stampin' Up! Produkte bestellen
Hier kannst du Produkte von Stampin’ Up! bestellen. Das geht ganz einfach. Am schnellsten geht es über den Online Shop von Stampin’ Up!
Wenn du dich schon auskennst, folgt nun direkt der Link zum Onlineshop.
Wenn du dich nicht auskennst: Kein Problem, ich erkläre Dir weiter unten alles was Du wissen musst.
Onlineshop
Hier kommst du direkt in den Stampin’ Up! Online Shop!
So kannst du bestellen
Hier findest du erst eine Gegenüberstellung und eine ausführliche Erläuterung der beiden Bestellmöglichkeiten, die dir hoffentlich dabei hilft zu entscheiden welche für dich die bessere ist. Egal für welchen Weg du dich entscheidest: Ich bin immer deine Ansprechpartnerin. Wende dich mit Fragen jederzeit gerne vertrauensvoll an mich:
- Sofortige Bestellabwicklung
- Verfügbarkeit von Produkten ist direkt erkennbar
- Bezahlung über Kreditkarte möglich
- Bezahlung ab sofort auch über Paypal möglich!
Wenn es dir wichtig ist, dass du möglichst schnell Deine Stampin‘ Up! Wunschprodukte geliefert bekommst, dann ist die Bestellung im Stampin‘ Up! Online Shop der passende Weg. Achte bitte darauf, dass deine Bestellung wirklich mir zugeordnet wird. Aktuell wird Kreditkarte oder Paypal (ermöglicht Zahlungen über Kreditkarte & Lastschrift) als Zahlungsweg akzeptiert.
Antworten auf die häufigsten Fragen findest du außerdem weiter unten.
- Abwicklung in der Regel innerhalb von 24 Stunden
- Verfügbarkeit von Produkten über mich erfragbar
- Persönlicher Kontakt
- Bezahlung über Kreditkarte, Paypal oder Überweisung
Besitzt du keine Kreditkarte oder Paypal Account um im Stampin‘ Up! Online Shop zu bestellen, kannst du auch direkt mein Bestellformular nutzen. Allerdings musst du mit einem einfachen Formular ohne Produktvorschau vorlieb nehmen. Dafür kannst bei mir nicht nur mit Kreditkarte und Paypal, sondern auch per Überweisung bezahlen.
Die Versandpauschale von Stampin‘ Up! beträgt stets unabhängig vom Bestellwert 7,95€. Du findest weiter unten Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Stampin‘ Up! Bestellung.
Häufig gestellte Fragen zur Stampin’ Up! Bestellung
-
Kann ich jederzeit bestellen?
Ja, du musst keine Stampin‘ Up! Workshops oder Stempelparties besucht habe. Du kannst jederzeit in meinem Online Shop bestellen oder mir über das Bestellformular deine Wünsche mitteilen. Über das Bestellformular kannst du dann zusätzlich zur Kreditkarte auch noch per Überweisung bezahlen. Außerdem berate ich dich gern persönlich bzgl. deiner Stampin‘ Up! Bestellung.
-
Gibt es einen Katalog aus dem ich bestellen kann?
Selbstverständlich gibt es immer einen aktuellen Stampin‘ Up! Katalog – zu manchen Aktionen sogar mehrere. Ich stelle dir stets alle aktuellen Stampin‘ Up! Kataloge bereit. Allerdings bestellst du trotzdem alle Produkte entweder über den Online Shop oder über mein Bestellformular. Eine Bestellung über Postkarte gibt es nicht.
-
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert, aber in der Regel kannst du bei größeren Bestellungen mehr sparen. Mehr dazu findest du unter dem Stichwort Shopping Vorteile.
-
Wie lange dauert der Versand?
Bestellungen werden immer nach Geldeingang an Stampin’ Up! übermittelt. D.h. es ist immer per Vorkasse. Nach der Übermittlung dauert es in der Regel nur 2-4 Werktage bis deine Bestellung ankommt. Bitte denk dran: gerade bei Stampin‘ Up! Aktionen kann es auch ein paar Tage länger dauern. Insbesondere zu Beginn einer Aktion vervielfacht sich die Zahl der Bestellungen. Das Lager arbeitet aber immer mit Hochdruck, so dass auch bei einem Ansturm der Versand meist so zügig wie gewohnt bleibt.
-
Wie wird meine Bestellung versandt?
Gleichgültig ob du direkt über den Stampin‘ Up! Online Shop oder über mich bestellst: alle Stampin‘ Up! Produkte werden aus Deutschland über DHL versandt. Im deutschsprachigen Ausland über UPS. Falls Produkte nicht sofort lieferbar sind wird dir das im Stampin‘ Up! Online Shop direkt angezeigt. Wenn du den Weg über mein Bestellformular gehst, erhältst du diese Infos von mir per E-Mail im Nachgang.
-
Gibt es Angebote und/oder Rabatte?
Ja, grundsätzlich gibt es Stampin‘ Up! Angebote und auch eine Art Rabatt. Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen findest du in meiner Angebotsübersicht und du solltest dich unbedingt in meinen Stampin‘ Up! Newsletter eintragen, dann informiere ich dich wenn es neue Angebote gibt. Außerdem kannst du bei deiner Stampin‘ Up! Bestellung auf verschiedenen Wegen wie z.B. Shopping-Vorteilen profitieren.
-
Kann ich per Stampin‘ Up! Produkte auf Rechnung bestellen?
Nein, leider nicht. Stampin‘ Up! akzeptiert nur Vorkassebestellungen. Ich biete Paypal, Überweisung und Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit an. Erst wenn das Geld eingegangen ist, wird die Bestellung an Stampin’ Up! übermittelt. Das musst du auch berücksichtigen, wenn es zeitlich begrenzte Angebote gibt. Je schneller das Geld eingeht, umso schneller kann die Bestellung übermittelt werden.
-
Gibt es Stampin‘ Up! Gutscheine?
Möchtest du jemandem einen Stampin‘ Up! Gutschein schenken oder einen Wunschzettel für die Stampin‘ Up! Bestellung ausfüllen lassen? Auf meiner Seite zum Stampin‘ Up! Gutschein wirst du fündig. Wichtig: Diese Gutscheine kannst du nur über mein Bestellformular einlösen und nicht im Stampin’ Up! Online Shop!
-
Wo ist der Gastgeberinnencode (früher Host Code) geblieben?
Das System mit dem „Gastgeberinnencode“ (früher „Host Code“ genannt) wurde von Stampin’ Up! zum 01.04.2025 abgeschafft. Daher brauchst du dich darum nicht mehr zu kümmern.
-
Wie bestelle ich im Online Shop über Steffi?
Solange du den Link von meiner Seite in den Online Shop folgst, sollte deine Bestellung automatisch über mich laufen. Das erkennst du daran, dass oben links neben der Landesangabe „Bestellen bei: Steffi Helmschrott“ steht. Außerdem solltest du diese Angabe nach dem Klick auf den Bezahlen Button auf der Übersichtsseite unten unter der Überschrift „SIE BESTELLEN BEI“ ebenfalls sehen können. Ist das nicht der Fall sein, dann ordne die Bestellung unbedingt mir zu. Das ist Wichtig, weil ich ansonsten nicht deine Ansprechpartnerin für die Bestellung bin und dir weder bei Problemen weiterhelfen kann, noch kannst du von einigen der genannten Vorteilen von mir profitieren.
-
Über wen bestelle ich hier?
Mein Name ist Steffi Helmschrott. Ich bin ich begeisterte Bastlerin und seit 2010 Stampin‘ Up! Demonstratorin – also schon seit über 10 Jahren. Mehr zu mir findest du hier.
-
Was sind Shopping-Vorteile?
Ab einem Bestellwert über 200€ erhältst du sogenannte Shopping-Vorteile über die du kostenfrei oder vergünstigt weitere Produkte bestellen kannst.