Was ist der Shopping-Vorteil? (mit Video)

Du weißt nicht genau was diese Shopping-Vorteil ist? Oder wie genau der sich errechnet? Vielleicht hilft Dir mein kleines Video hier dazu weiter.

Was ist der Shopping-Vorteil?

Der Shopping-Vorteil, oder auch oft Shoppingbonus genannt, ist ein Bonus den man ab einem Bestellwert von 200€ erhält. Dieser ist ist immer abhängig von dem zu zahlenden Bestellbetrag und ist gestaffelt. Hier in der folgenden Tabelle kann man ablesen ab wann es welchen Bonus gibt.

Was ist der Shopping-Vorteil? - Shoppingbonus - Gastgebersets

Hier im folgenden Video versuche ich Dir das noch genauer zu erklären:

Ich hoffe das war verständlich für Dich. sollten dennoch Fragen dazu sein, melde Dich gerne bei mir. Für mich als Demonstratorin ist es mittlerweile normal, doch ich weiss dass es für viele Undurchsichtig ist. Die Fragen die ich im Video erkläre, werden mir sehr oft gestellt, aber bestimmt hast Du vielleicht noch die ein oder andere mehr? Dann stell sie mir gerne über mein Kontaktformular ?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!