Starterset-Aktion für neue Demos

Parallel zum start des neuen Katalogs lockt Stampin‘ Up! mal wieder mit einer attraktiven Aktion für neue Demonstrator*innen. Diesmal gibt es zum üblichen Starterset noch ein kostenloses Produktpaket von oben drauf.

Was hat es mit diesem Starterset auf sich?

Beim Einstieg als Demonstrator*in bei Stampin‘ Up! erhältst du im Starterseit Produkte im Wert von 175€ zum reduzierten Preis von 129€. Im Rahmen der Aktion gibt es oben drauf noch ein Gratis-Produktpaket aus dem neuen Jahreskatalog.

Die Aktion läuft nur im Zeitraum von 3. bis 30. Juni 2020. Wenn du einsteigen möchtest oder mit dem Gedanken spielst, wirf doch einen Blick auf meine Karriereseite.

Häufig gestellte Fragen zu der Stampin’ Up! Starterset-Aktion

Wie lange läuft die Aktion?

Meist läuft die Stampin’ Up! Starterset-Aktion​ über fast einen Kalendermonat. Die genauen Daten für die aktuelle Aktion findest du weiter oben.

Was gehört dazu, um DemonstratorIn zu werden?

Alle entsprechenden Informationen findest du auf unserer Infoseite zur Karriere als DemonstratorIn.