Bei der heutigen Karte war mir wieder nach etwas mehr Farbe. Die neuen Geschenkbänder in dem Fischgrätmuster gibt es ja in allen Farben und verleiten regelrecht zu einer Regenbogen Karte. Da ich noch kleine Rester vom Bänder Share hatte die zum Wegschmeißen zu Schade sind, kamen die hier gerade recht. Bei der Karte habe ich ein bisschen hier von und ein bisschen davon hergenommen und entstanden ist dann diese Karte

Glückwunschkarte - Occasions Alphabet - Rainbow

Das Stempelset Occasions Alphabet ist echt so schön, aber dadurch das es englisch ist, leider oftmals übersehen. Da ich hier was brauchte was in der breite wenig Platz beansprucht, war es hierfür genau richtig.

Glückwunschkarte - Occasions Alphabet - Rainbow

Hier habe ich erst in den weißen Streifen die Sterne gestanzt, diesen dann auf das Glitzerpapier geklebt und noch mal gestanzt, denn beides Blätter miteinander schafft selbst die Stanze von Stampin’ Up! nicht. Ist dann doch etwas zu dick :)

Glückwunschkarte - Occasions Alphabet - Rainbow

Habt noch einen schönen Tag!