Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Gold

Wenn Weihnachten rum ist, ist es teilweise schwer komplett umzudenken und in eine neue Richtung zu werkeln, grad jetzt wo soviel ansteht wie neuer Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 und die Sale-A-Bration. Auch wenn eben die neuen Kataloge eingetroffen sind und diese nun alles beklebt und eingetütet werden müssen, muss zwischendurch was kreatives her. Ich finde die neuen Farbkombinationen aus dem Sale-A-Bration Flyer ideal um sie mit Gold zu mischen.

Geburtstagskarte mit Gold - Sale-A-Bration 2014

Die Fähnchen sind mit einer Stanze gemacht die es ab dem 28.1. kostenlos ab einer Bestellung von 60€ geben wird, sofern man sich diese eben raussucht, aber wer kann da schon vorbei gehen 😉

Geburtstagskarte mit Gold - Sale-A-Bration 2014

Und die Pailletten gibts am Band zum entweder Einzeln verarbeiten so wie ich es gemacht habe, oder als Bordüre.

Geburtstagskarte mit Gold - Sale-A-Bration 2014

Leider kann ich nicht alle Materialien auflisten die ich benutzt habe, da es einen Teil erst ab dem 28.1. geben wird. Werde die Liste dann hier ergänzen 🙂

Materialliste

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite