Inspiration & Art – Farbchallenge – Blog Hop

Willkommen zu einem neuen Blog Hop von Inspiration&Art. Heute haben wir eine Farbchallenge für euch und wer mag, kann ja auch was mit den Farben zaubern. Wenn ihr mögt, kann ich ja gerne eure Werke mit hier im Beitrag einstellen, so das noch mehr Inspirationen zusammenkommen 🙂

Hier mal die Farben die wir gewählt haben

inspiration-und-art-farbchallenge

Und ich habe mich für eine Karte entschieden. Bei den Temperaturen momentan ist es echt schwer sich an den Basteltisch zu setzen. Mein Studio ist direkt unterm Dach und ohne Ventilator mag ich gar nicht hier oben hocken. Nun denn, hier meine Idee:

Inspiration & Art - Stampin’ Up! - Farbchallenge - Grußkarte - Watercolor Wings ❤ Stempelwiese

Der Schmetterling ist aus dem Set Watercolor Wings. Ich habe erst mit Melonensorbet gestempelt indem ich vorher einmal auf Schmierpapier gestempelt habe und dann erst auf Vanille. So ist die Farbe etwas heller. Und den dunkleren Effekt ist dann direkt aus dem Stempelkissen oben drauf. So kann man mit einer Farbe auch solche tolle Effekte erzielen und brauch nicht zig Stempelkissen. Den Schmetterling auf Vanille habe ich mit der Hand ausgeschnitten, so das er etwas kleiner ist als der dahinter ausgestanzte.

Inspiration & Art - Stampin’ Up! - Farbchallenge - Grußkarte - Watercolor Wings ❤ Stempelwiese

Zum Schluss natürlich noch etwas Strass und farblose Pailletten. Die Pailletten habe ich mit Crystal Effects Lack angeklebt.

Inspiration & Art - Stampin’ Up! - Farbchallenge - Grußkarte - Watercolor Wings ❤ Stempelwiese

Inspiration & Art – Team

So und nun hüpft mal bei den anderen Mädels vorbei was sie für schöne Farbinspirationen für euch haben:

Ideen von den Stempelwiese Lesern

IMG_5073
eingesandt von Heike P.

Danke fürs mitmachen!!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!