Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – Glückwunschkarte mit Schmetterling

Ich habe mal wieder die Kamera mitlaufen lassen während ich eine Karte gewerkelt habe. Ich habe aber dieses Mal mit nachvertont, da ich denke zu manchen muss ich noch was dazu sagen, wie zB der Tipp mit der Garnrolle oder mit dem Schmetterling Thinlits. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen 😉

Ich brauchte Glückwunschkarten für meine Teammädels, da einige von ihnen in der letzten Zeit Beförderungen bekamen durch zB neue Teammitglieder. Ich bin so stolz auf alle, da sie alle einen wunderbaren Job machen und ihre Liebe zu ihrem Hobby teilen ❤

Stampin’ Up! - Glückwunschkarte mit Schmetterling ❤ Stempelwiese

Ich hatte noch Reststreifen von meinen Swaps in Madeira und gemustertes Papier schmeisse ich so gut wie nie weg, da ich es sehr schade finde und man ja doch noch gebrauchen kann. So wie bei dieser Karte 🙂

Stampin’ Up! - Glückwunschkarte mit Schmetterling ❤ Stempelwiese-thinlits-stampin-up-schmetterling-butterflies-garn-150715

Ich finde das Metallic Garn so toll, da das Spannung hat. Ein normaler Nähgarn fällt so in sich zusammen – ihr wisst was ich meine 🙂 Und auch der Color Spritzer kam hier zum Einsatz.

Stampin’ Up! - Glückwunschkarte mit Schmetterling ❤ Stempelwiese

Das Glitzerpapier in Gold ist wunderschön. Ich liebe es!

Hier nun das Video für euch. Vielleicht wollt ihr ja die Karte nachbasteln oder euch inspirieren lassen 🙂

Schönen Restdonnerstag!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This