Grußkarte mit Schmetterlingen

27. Mai 2010

Ich lese schon eine ganze Weile bei Kwernerdesign.com mit. Ich mag Kristina ihren Stil wie sie die Karten erstellt. Seit langem gibt es auch mal wieder Challenges bei denen ich gerne mal mitmachen möchte. Zum Einen gefallen mir die Farbkombis sehr gut und zum anderen finde ich es klasse nach Vorgaben zu basteln, wobei es oft nicht einfach ist ;)

Dieses mal sind diese Farben gefragt:

[caption id="attachment_1591" align="aligncenter" width="480" caption="Color Inspiration - Mai 2010"]Color Inspiration - Mai 2010[/caption]

Und hier mein Glückwunschkarte dafür. Wieder ganz ohne Thema und mit den Schmetterlingen aus der Blumenstanze, Draht und Perlen:

[caption id="attachment_1594" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte mit Schmetterlingen"]Grußkarte mit Schmetterlingen[/caption]

Und hier noch zwei Detailfotos:

[caption id="attachment_1593" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte mit Schmetterlingen - Knöpfe"]Grußkarte mit Schmetterlingen - Knöpfe[/caption]

[caption id="attachment_1592" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte mit Schmetterlingen - Schmetterlinge"]Grußkarte mit Schmetterlingen - Schmetterlinge[/caption]

Also ich hoffe mal, dass ich die Farben zumindestens ungefähr getroffen habe. Gar nicht so einfach, wobei das Foto zur Inspiration echt klasse ist :dup: