Ostermitbringsel – Punch Art

19. April 2011

Gestern Abend mal ein wenig rumgespielt. Im Internet gibts ja mittlerweilen zahlreiche Inspirationen für einen Hasen und ich habe mich bei allen mal etwas bedient. Ich hatte keine Lust mehr was größeres zu basteln, da ich gestern einen alle-Fenster-putz-Anfall hatte und Abends dann knülle war. Dafür habe ich mal die Fensterschals in meinem Zimmer entfernt und mir vorgenommen die freien Stellen um das Fenster zu dekorieren. Mal schauen was bei rum kommt ;)

Nun zu meinem Osterhasen. Ich wollte eine kleine Verpackung für Haribotüten machen. Eigentlich um diese dann an meine Umstandsmodenkundinnen zu versenden. Doch ich habe Angst, dass die die Reise nicht überleben, da ja doch bissl mehr dran ist, also wie anfangs gedacht ;) Nun denn, trotzdem will ich ihn euch nicht vorenthalten. Hier kommt Kurt:

Um die Nase schaut er vielleicht mehr nach Katze aus, aber egal, der Wille zählt :D