Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Osternester für die Nachbarn

Freitag kam mir die Idee Osterhasenwichteln bei meinen Nachbarn zu spielen. Ich habe Abends dann noch diese Exploding Box gebastelt wofür ich auch hier schon mal ein Video Tutorial für die Schachtel mit Deckel gezeigt habe. In dem Video sieht man ja wie einfach und schnell diese Verpackungen gemacht sind.

Nun standen hier bis gestern Abend diese 9 Schachteln:

Gefüllt mit Heu (wegen dem Duft – ich hoffe niemand ist allergisch :nervoes: ) und Schokieiern so wie ein Häschen. Sofern noch was drin ist nicht wahr, Rico?! :ohh:

:o)

Jedenfalls habe ich je eine Box vor die Tür meiner Nachbarn hier im Haus gestellt. Bin gespannt ob wer drauf kommt woher sie sind, denn ich habe bewusst keinen Namen drauf gestempelt. Ich hoffe auch sie freuen sich ein wenig :kaffee:

Euch wünsche ich noch frohe Ostern und ich hoffe euer Häschen war vielleicht fleißig 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite