Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Osterkörbchen mit der Top Note

Gestern war ich zum Bastelabend eingeladen, mal ganz privat 🙂 Ich habe zwar nichts gebastelt, aber es war auch mal schön den anderen nur zu zu gucken 🙂 Auch hier habe ich kleine Goodies gemacht, denn ich geh kaum noch ausser Haus ohne was kleines mit zu nehmen, was man verschenken kann.

Hier habe ich zwei mal die Top Note Stanzschablone mit der Big Shot genugelt, ebenso den Zarter Zweig und die Schmetterlinge mit der Schablone Schmetterlingsgarten. Die Top Note Form habe ich zusätzlich noch mal geprägt und zwar mit der Prägeform Perfect Polka Dots.

Ohne Rico gehts natürlich auch nicht 😀

aus den feingerippten Bändern habe ich dann die Henkel gemacht und zwischen den beiden Top Notes nur ein kleines Schächtelchen geklebt.

Und in das Schächtelchen dann Ostergras so wie Hüftgold :devil:

Ostern steht ja nun fast vor der Tür und wer noch was kleines brauch, für den ist dies ganz sicher eine schnelle und einfache Lösung.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite