Osterkörbchen mit der Top Note

Gestern war ich zum Bastelabend eingeladen, mal ganz privat 🙂 Ich habe zwar nichts gebastelt, aber es war auch mal schön den anderen nur zu zu gucken 🙂 Auch hier habe ich kleine Goodies gemacht, denn ich geh kaum noch ausser Haus ohne was kleines mit zu nehmen, was man verschenken kann.

Hier habe ich zwei mal die Top Note Stanzschablone mit der Big Shot genugelt, ebenso den Zarter Zweig und die Schmetterlinge mit der Schablone Schmetterlingsgarten. Die Top Note Form habe ich zusätzlich noch mal geprägt und zwar mit der Prägeform Perfect Polka Dots.

Ohne Rico gehts natürlich auch nicht 😀

Osterkörbchen mit der Top Note 1

aus den feingerippten Bändern habe ich dann die Henkel gemacht und zwischen den beiden Top Notes nur ein kleines Schächtelchen geklebt.

Osterkörbchen mit der Top Note 2

Und in das Schächtelchen dann Ostergras so wie Hüftgold :devil:

Osterkörbchen mit der Top Note 3

Ostern steht ja nun fast vor der Tür und wer noch was kleines brauch, für den ist dies ganz sicher eine schnelle und einfache Lösung.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!