Wichtel sind ausgelost
– Kategorie: Bastelwichteln – 8 Kommentare –
Update: alle Mails dürften raus sein. Wenn jemand nix bekommen hat, bitte im Spamordner schauen und falls da auch nix ist, bei mir melden. Ich hoffe ich habe niemanden doppelt oder gar vergessen!!
———
Erst mal Danke für eure Teilnahme. Ich hät ja im Leben nie mit so vielen gerechnet!!
70 Teilnehmer sind es (ich mach auch mit
), also im Vergleich zum Vorjahr, hat sich die Teilnehmerzahl verdoppelt. Unglaublich und ich bin gespannt ob es dieses Jahr auch alles so reibungslos verläuft.

Ich hatte ja gesagt, das auch dieses mal die Leser aus dem Ausland mitmachen dürfen und jeder der aus Deutschland teilnimmt, dann bitte in der Email vermerkt ob er auch ins Ausland verschickt. Leider hat nur ein kleiner Teil dazu was geschrieben, daher meine Idee: Ich werde gleich die Emails mit dem Wichtelpartner verschicken. Sollte jemand einen Wichtel im Ausland haben und man möchte aber ungern ins Ausland verschicken, aus welchen Gründen auch immer, bitte schickt es dann an mich und ich versende es gerne weiter!
Meine Adresse ist:
Steffi Nitzpon
Münchener Str. 37b
86415 Mering
Desweiteren ist es jedem selber überlassen ob er seine Daten dem Wichtel angibt auf oder in dem Paket oder lieber unerkannt bleiben will
Und bitte, sobald ihr eure Pakete abgeschickt bzw erhalten habt, sagt mir umgehend Bescheid damit ich das jeweils abhaken kann. Gerne dann auch mit Blogbeitrag den ich dann mit in der Liste verlinke. So weiss dann auch euer jeweiliger Wichtelpartner ob es gut angekommen ist 
Sollten irgendwelche Fragen sein, melden! Danke und viel Spass!! Denkt dran, bis zum 15.12. muss das Geschenk bei eurem Wichtelpartner sein!
Achja, wer mag und einen Blog hat, kann ja auch gerne einen Beitrag für seinen Wichtel schreiben in dem er vielleicht noch mal beschreibt was man mag und was nicht. Es sollte dann im Titel für den Wichtel ersichtlich sein dass er gemeint ist. Manchmal ja eine kleine Hilfe zusätzlich zu den Angaben in der Email 


am 25. November 2011
um 16:31
1
oh wie spannend ^^
am 25. November 2011
um 16:49
2
Liebe Steffi,
meine Mailaddy hat sich geändert. Hinten bitte ein .com, statt .de.
Ich möchte doch auch wissen, wen ich bewichteln darf.
LG und schon ganz hibbelig bin
Andrea
am 25. November 2011
um 18:24
3
Hallo liebe Steffi,
hast du alle Mails schon versendet? Ich habe meine Wichtelmail noch nicht erhalten. Zur Sicherheit noch einmal meine E-Mail-Adresse: Kyiaw@web.de
Liebe Grüße,
Sabrina
am 25. November 2011
um 18:26
4
Ich bin noch beim versenden. Bis Nummer 32 habe ich im Moment. Dauert halt etwas da ich erst die Daten suchen muss und dann den Wichtel dazu
am 26. November 2011
um 00:06
5
Mein Wichtel”kind” ist da.
Danke für deine Mühe. Ich überlege, wie lange es mit der Post dauert bis Mhhhmmmhmmmhmmm…
) … Da muss ich mich ja bissi beeilen was? Spannend.
Lieben Gruß, Kerstin
am 26. November 2011
um 00:34
6
Ich hab was für meinen Wichtel geschrieben
http://blog.bynadineh.de/2011/11/lieber-wichtel/
am 26. November 2011
um 10:07
7
Email ist angekommen und ich hab grad noch einen Artikel für meinen Wichtel verfasst, damit er es evtl. etwas einfacher hat.
http://sockenbergen.wordpress.com/2011/11/26/dinge-die-mich-zu-weihnachten-oder-auch-sonst-strahlen-lassen/
am 26. November 2011
um 12:07
8
Wir haben alle Wichteldaten erhalten… Danke für Deine Mühe
CREAFAMILY