Geburtstagskarte mit kleine Wünsche

4. April 2012

Bei dieser Karte wollte ich mal was mit dem Hintergrundstempel probieren. Man kann ja sehen das ein leichter Unterschied bei den Farben sind von Hell und dunkel. Ich habe hier das Papier in Sanfrangelb genommen und den Hintergrundstempel Parlor Prints in der gleichen Farbe benetzt. Dann habe ich einen Marker in Senfgelb genommen, in den Color Spritzer eingespannt und damit den Hintergrundstempel gesprüht. Kurz angehaucht und dann das Blatt bestempelt.

Den Effekt kann man natürlich noch weiter ausbauen mit verschiedenen Stempeln und auch verschiedenen Farben. Vielleicht sogar dreierlei oder mehr.

Hier sieht man den Hintergrund aus der Nähe

Auf die Schnelle fielen mir keine anderen Akzente ein als wieder meine Blümchen :love:

Als ich die Karte dann zum fotografieren aufstellen wollte, bemerkte ich erst, dass ich das Deckblatt falsch herum aufgeklebt habe. Blöd und zum ersten Mal passiert, aber was solls :o)