3 Jahre Stampin’ Up!

Heute vor genau 3 Jahren habe ich mit klopfendem Herzen den Vertrag unterschrieben. Ich bin damals, innerhalb von wenigen Stunden so überzeugt gewesen, dass ich sofort als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin arbeiten wollte. Wie ich auch schon letztes Jahr schrieb, bereue ich nichts. Mich hätte es nicht besser treffen können, denn durch die Tätigkeit habe ich so viele wahnsinnig nette Menschen kennen gelernt, konnte mein Hobby ausbauen und bin auch selber gewachsen.

Ich möchte euch allen von Herzen danken, meinen Lesern, auch den Stillen, denn auch jeder Klick auf meine Seite zeigt mir wie gerne manche hier her kommen, meinem Team möchte ich danken, danken für das Vertrauen in mich, ebenso meinen Kunden die mir ihr Vertrauen schenken, meiner Teammama Jenni für die viele Unterstützung und das offene Ohr und auch meinem Schatz möchte ich Danke sagen, der oft, wenn auch manchmal mit einem schmunzelnden Augenrollen, mir in vielen Sachen hilft. Ihr seid die Besten ♥

rahmen-3jahre

Und da ihr alle mir soviel gegeben habt, möchte ich mit euch zusammen feiern und auch was verlosen. Vielleicht ist ja was für euch dabei und ihr wollt mitmachen.

Preise

3 Jahre Stampin’ Up! - Preise

Im folgenden zeige ich euch erst mal was es zu gewinnen gibt.

3 Jahre Stampin’ Up! - Platz 1

  • 1 Stempelset Schmetterlingszauber
  • eine Schrubbkiste um die Stempel zu säubern
  • ein Papierblock in 6 x 6″ mit Designerpapieren – 60 Blatt
  • und ein Einkaufsbeutel

3 Jahre Stampin’ Up! - 2. Preis

  • 1 Stempelset Nach-gedacht
  • 1 Kosmetiktasche von Stampin’ Up! in der eine Dose Klammern und ein Geschenkband in Himbeerrot drin ist
  • 1 Kordel in Calypso
  • und ein Prägefolder Blumenranke

3 Jahre Stampin’ Up! - 3. Platz

  • 1 Stempelset Pedal Presents
  • 1 Stempelkissen Glutrot
  • 1 Kartenspiel von Stampin’ Up!

3 Jahre Stampin’ Up! - 4. Platz

  • 1 Stempelset Spiced Paisley
  • 1 Paket mit Bänder und Klammern
  • 1 Stanze geschwungenes Mini Etikett

3 Jahre Stampin’ Up! - 5. Platz

  • 1 Milchkarton Stanze für die Big Shot
  • 1 Rolle Plissee Geschenkband in Kirschblüte

Gewinnverteilung

Auf dem jeweiligen Foto steht drauf für welchen Platz welches Paket ist.

Gewinnvorraussetzung

Und nun natürlich zum wichtigste Aspekt, wie man die Gewinne erzielen kann. Es gibt wieder Lose. Die Verteilung ist wie folgt:

  • 4 Lose gibt es wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist (das erste Bild oben könnt ihr gerne dafür mitnehmen)
  • 3 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs
  • 2 Lose für einen Kommentar in dem ihr mir schreibt wie ihr auf Stempelwiese aufmerksam geworden seid
  • 1 Los für den der auf dieses Gewinnspiel per Twitter und/oder Facebook hinweist

Wie immer, wenn ihr verlinkt oder bei Facebook hinweist, dann gebt mir per Email Bescheid. Einfach oben rechts auf Kontakt klicken 😉 Mehrfachkommentare von einer Person werden komplett gelöscht und die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Mitmachen dürfen alle, auch Demokollegen und Personen aus dem Ausland!

Gewinnzeitraum

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. März 2013 um 23:59 Uhr, sprich einen Monat.

Gewinnermittlung und Danach

Danach werden die Gewinner ermittelt und per Email angeschrieben. Das heisst, ihr müsst, wenn ihr hier kommentiert oder mir eine Email schreibt, einen gültigen Absender eintragen, so dass ihr erreicht werden könnt.

Achtung! Sollte sich einer der GewinnerInnen nicht innerhalb von 14 Tagen melden, verfällt sein/ihr Anspruch und es wird für diesen einen Platz noch mal neu gelost.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!