Artisan Design Team Blog Hop – Scrapbook

3. März 2016

Willkommen zum neuen Blog Hop vom Artisan Design Team :)

watermark-artisan-colour

Da morgen Internationaler Scrapbook Tag ist, haben wir im Team beschlossen was in der Richtung zur Inspiration zu machen. Die Wahl stand zwischen Scrapbookseite oder Project Life Seite und da ich mit letzteres immer noch nicht angefangen habe, musste wieder ein Layout her ;) Hab mich wieder schwer getan, aber zumindestens vorzeigbar :D

Ich wollte unbedingt mein Auge verscrappen was ich letztens fotografiert hatte.

Scrapbook - Artisan Design Team - Eye - Schmetterling - Butterflies ❤︎ Stempelwiese

Ich musste noch das Objektiv von meiner Kamera rausradieren, da mich das gestört hat. Somit hat es noch mehr Tiefe. Ja und das ist es geworden:

Scrapbook - Artisan Design Team - Eye - Schmetterling - Butterflies ❤︎ Stempelwiese

Ich fand Schmetterling irgendwie passend und die Farbkombination gefällt mir auch gerade gut. Nur beim Text wollte mir so gar nichts einfallen. Die deutschen Sprüchen waren alles so ... naja ... *schnarch* :D Also musste ein englischer Spruch her und finde er klingt gut.

Scrapbook - Artisan Design Team - Eye - Schmetterling - Butterflies ❤︎ Stempelwiese

Ich habe mit dem Set Watercolor Wings und Osterglocke die Schmetterlinge gestempelt und dann ausgestanzte Schmetterlinge drauf geklebt.

Scrapbook - Artisan Design Team - Eye - Schmetterling - Butterflies ❤︎ Stempelwiese

Seht ihr die "Wassertropfen"? Das sind die Akzente Brillantweiß (Seite 161 im Jahreskatalog). Hierbei einfach die weiße Klebefolie abknibbeln und mit Präzisionskleber aufkleben. Schaut echt toll aus.

Bloghop-button_0915-mini

Nun gehts weiter zu Sue» Viel Spass auf eurem Rundgang und vielleicht könnt ihr die ein oder andere Inspiration mitnehmen.