Video – Geburtstagskarte – Geburtstagskracher

5. Januar 2015

Na, seid ihr auch schon ganz hippelig auf die Sale-A-Bration und den Frühjahr-/Sommerkatalog die ab morgen beginnen? Ich freue mich jedenfalls schon sehr, vor allem auf die ganzen Projekte mit den neuen Artikeln, die es dann auch bald zu sehen gibt :)

Heute mal wieder ein Video - das erste für 2015 :)

Geburtstagskarte braucht man ja immer und Farben sowieso, also hier eine Karte zum Geburtstag in Regenbogenfarben ❤

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte- Geburtstagskracher - Birthday Card - Amazing Birthday ❤ Stempelwiese

Die kleinen Bannerchen sind noch mal so ein kleiner Eyecatcher ❤

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte- Geburtstagskracher - Birthday Card - Amazing Birthday ❤ Stempelwiese

Die Wörter sind in Himbeerrot, Ozeanblau, Bermudablau, Olivgrün, Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot gestempelt.

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte- Geburtstagskracher - Birthday Card - Amazing Birthday ❤ Stempelwiese

Und hier das Video zum anschauen und nachmachen - den Color Spritzer gibt es hier bei Amazon >>

Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht, wenn ihr es nachmacht, schickt ihr mir Bilder dazu. Würde mich freuen :)