Grüße zum Fest – Frohe Festtage

Endlich mal wieder was fürs Auge oder? Eigentlich dachte ich ja nach der Convention wirds dann ruhiger, die Aufregung und Vorbereitungen sind vorüber, aber Pustekuchen. Nun muss ich das liegengebliebene aufarbeiten, auch der nächsteWorkshop steht in den Startlöchern und ebenso der Geburtstag meines Schatzes und Teamweihnachtsfeier sowie Demotreffen. Nun gut, es macht ja auch Spass, ehrlich, aber zwischendurch darf es auch mal eine Pause am Basteltisch sein 🙂

Heute mal eine Weihnachtskarte. Mensch du, ist das Jahr schon wieder fast rum. Hier habe ich mich an dem Layout von Clean&Simple orientiert.

Grüße zum Fest - Frohe Festtage 1

Damit nicht nur silberne Sterne drauf kleben, habe ich einfach den Hintergrund mit ausgestanzt.

Grüße zum Fest - Frohe Festtage 2

Und Glitter darf auch nicht fehlen, also musste der Smooch Spritzer in Vanille her ♥

Grüße zum Fest - Frohe Festtage 3

So, gleich muss ich zur Post und später habe ich Nähkurs. Bin gespannt ob wir das heute schaffen was ich rausgesucht habe 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!