Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ein Jahr voller Grüße – Weihnachten

Und noch eine Weihnachtskarte, wieder nach einem Sketch von Clean&Simple, welche ich eben gemacht habe. Ich weiss, das Designerpapier hatte ich gestern schon bei der Weihnachtskarte – Frohe Festtage, aber ich liebe das momentan gerade. Es bringt so ein frostiges Gefühl mit wild tanzenden Schneeflocken, wonach mir gerade ist ♥

Wieder habe ich mit dem Smooch Spritzer Vanille gearbeitet

Und wieder ein Weihnachtsstern in Chili und Olivgrün

Schönen Abend!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite