Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

1. Fotoalbum und stolz wie Bolle

Für meine Ausstellung morgen, brauchte ich noch irgendwas mit Fotos. Da ja Stampin’ Up! nicht nur „Grußkarten basteln“ heisst, muss noch mehr Auswahl her und ich hatte schon lange den Prototypen meines Fotoalbum hier rumliegen, welches meine Mama zum Geburtstag bekommen sollte. Leider fehlten mir bis dato die Ideen das Fotoalbum zu befüllen, doch unter Druck scheint es zu klappen 😀

Es ist mein erstes Projekt mit Fotos und auch mein erstes Projekt dieser Größe und ich bin wahnsinnig stolz drauf! Am liebsten möcht ich es behalten :love:

Das Album zeigt meine Schwester (rechts) (und Katerchen Rico darf natürlich auch nicht fehlen 😀 ):

und mich (links):

von Klein bis Groß.

Von Aussen habe ich es noch nicht fertig. Wenn ich es noch schaffe, dann heute Abend. Jetzt muss ich noch ein paar Verpackungen und das „Make & Take“ vorbereiten 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Scrapbooking" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite