Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Schwester verscrappt

Freitag habe ich noch für die Ausstellung Samstag ein mal mehr meine Schwester verscrappt. Ich hatte euch ja schon das Fotoalbum von meiner Schwester und mir gezeigt. Da hatte ich noch Bilder über und habe dann noch schnell einen Streifen Papier in Packpapierbaun gescrappt.

Das Format ist etwas ungewöhnlich, aber mir fiel eben dieser Streifen beim Tasche packen in die Hand und so kam es eben dazu 🙂

Leider habe ich wenig Bilder die man verscrappen kann. Schon eigenartig, wenn man so viel wie ich fotografiert. Aber es sind zum größten Teil Bilder von Blumen oder irgendwelchen Gegenständen. Mal schauen vielleicht fällt mir ja dazu auch was ein 😉 Stehe ja noch am Anfang von Scrapbooking mit Papier 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Scrapbooking" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite