Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

1. Workshop war toll

Gestern hatte ich ja nun meinen ersten Workshop ausgerichtet. Boah, ich sag euch, war ich aufgeregt. Aber es war wirklich super. Mit mir waren wir 5 Leutchen und hatten echt Spass.

1. Stampin’ Up! Workshop

Als Arbeiten zum Workshop hatte ich die Blumentopfkarte und das Osterkörbchen überlegt und beides kam echt super an. Ich durfte am Schluss die fertigen Werke der Kursteilnehmer für meinen Blog fotografieren. Für das Körbchen durften sie sich noch aus der Naschkiste bedienen, damit es nicht so leer ist beim nach Hause gehen 🙂

fertige Werke der Workshopteilnehmer

Ich bin wirklich begeistert was rausgekommen ist. Die Werke sind alle so toll geworden und alle haben sich gefreut. Eigentlich waren manche Blumentopfkarten für einen Geburtstag gedacht, aber die Teilnehmer wollen das Kärtchen nun behalten weil es ihnen selber so gefällt. Was will man mehr – so was fasse ich als Lob auf :zwinker:

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Workshop. Ich habe mich am Ende auch noch bewerten lassen – also was gut an kam und was ich besser machen könnte. So kann der nächste Stempelnachmittag nur noch besser werden 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite