Blumentopfkarte – zum Geburtstag

Vorgestern musste ich noch eine kleine Bestellung bei Stampin’ Up! aufgeben, da ich noch drei vier Dinge unbedingt für morgen wollte, u.a. den Stanzer mit der Blumenform. Den finde ich ja so klasse und die Form der Blüten ist der Hit. Damit wollte ich ja diese Blumentopfkarte erstellen. Die Vorstellung hatte ich schon ewig nur nie wirklich einen schönen Stanzer gehabt. Klar hätte man auch fertige Blüten nehmen können, aber ich wollte diesen 😀

So schaut meine Blumentopfkarte aus:

Blumentopfkarte
Blumentopfkarte

„ausgepackt“:

Blumentopfkarte ausgepackt
Blumentopfkarte ausgepackt

Sie ist komplett mit dem Material von Stampin’ Up! gemacht. Die Blümchenstempel sind aus dem Set „Simply Said“. Doe ausgestanzten Blüten sind mit Dimensionals (3D Pads) angeordnet, damit ist ein erhabener Effekt erzielt. Für die Blätter habe ich eine grüne Blume gestanzt und diese dann geteilt. So habe ich dann die einzelnen Blätter dazwischen geschoben 😉

Hier noch ein paar Nahaufnahmen:

Blumentopfkarte - Blumen
Blumentopfkarte - Blumen
Blumentopfkarte - Wellenkante
Blumentopfkarte - Wellenkante

Soll morgen vielleicht auch mit beim Workshop gemacht werden 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!