Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Einladung zu einem Eis

Mei, war ich dieses Mal lange Kreativfaul. Wird Zeit das ich mal wieder meinen Basteltisch entstaube und was kreiere 🙂

Diese Karte ist im Layout nicht von mir. Ich habe sie irgendwo die Tage gesehen, aber leider nicht abgespeichert. Ich wollte sie unbedingt mal nachwerkeln. Eigentlich sollte es eine Geburtstagskarte werden, aber ich finde, als Einladung zu einem riiiiiesen Eisbecher passt sie auch perfekt :yum:

Glitter darf als Eiskristall der in der Sonne funkelt, nicht fehlen 😀

Und natürlich noch ein lieber Spruch, der aus dem Stempelset Naschkatze kommt:

Das Wetter ist zwar nicht grad ideal zum Eis essen gehen, aber bei schönem Wetter kann ja auch jeder 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Einladungskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite