Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender – 10. Tür – Geschenktipp

Vorab mal sorry wenn ihr jetzt nicht sofort eine Emailantwort von mir erhaltet. Ich bin dieses Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt von Früh bis Abends. Ich schaue schon ab und an mal in die Mails und wenns wirklich dringend ist, versuche ich auch zeitnah zu antworten, ansonsten wirds leider etwas später. Ich hoffe ihr versteht das :smug:

Dann noch ein Hinweis. Ich habe im gestrigen Beitrag ja die Glöckchengewinnnummern bekannt gegeben aber leider den falschen Beitrag verlinkt zum nachschauen. Bitte prüft noch mal die Nummer und schaut hier in den Kommentaren ob jemand von euch als Gewinner dabei ist. Und dann bei mir melden 😉

Kommen wir zum heutigen 10. Türchen:

Heute habe ich einen Geschektipp für euch. Das ganze Jahr über fallen uns Dinge ein die man sich vielleicht nicht selber kaufen möchte, aber als Geschenk ideal wäre. Doch wenn der Geburtstag oder eben Weihnachten ansteht, dann fallen uns die Dinge nie ein – so geht es mir meistens! Daher habe ich Kellnerblöcke verschönert und den Titel Weihnacht(s)Wünsche drauf gestempelt. Das Büchlein kann man dann das Jahr über hernehmen und die Gedanken reinkritzeln um sie dann am Jahresende als Wunschzettel zu verteilen 😉

im geöffneten Zustand mit Magneten:

In Chili mit Espresso, dazu Designpapier und rotem Glitterpapier in Form eines Sterns. Dazu passt perfekt das Band Häkelbordüre Chantilly.

Also Text habe ich hier zwei Stempel aus Perfekte Pärchen miteinander kombiniert. Leider gibt es das Wort „Weihnachts“ nicht, daher fehlt ein „s“ – aber mein Gott, es gibt schlimmeres. Mit der Hand wollt ichs auch nicht schreiben 😀

Wenn ihr dafür eine Anleitung braucht/wollt, dann gebt mir Bescheid. Mir fehlte nur gerade die Zeit dafür und ich weiss ja auch nicht ob es überhaupt brauchbar ist für euch. Schönen Samstag!!!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Adventskalender" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite