Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender – 11. Tür – Pergamintüten

Die Gäste sind zum Essen geladen und die Tafel festlich gedeckt. Hierbei finde ich es immer schön, wenn noch kleines Goodies auf den jeweiligen Plätzen liegen. Somit kommen wir zu Türchen 11

Ich habe mir bei Ebay kleine Pergamintüten bestellt und diese dann mit Schokolade befüllt. Vorher noch etwas mit dem Stempelset Weihnachtsstern bestempelt und mit dem Colorspritzer besprüht. Danach mit Leinenfaden, Taftband und Strasssteinen verschönert.

eigentlich nicht viel Aufwand, daher schnell gemacht und zaubert sicher den Gästen ein kleines Lächeln auf die Lippen

Und da man manchmal keine 100te von den Tütchen brauch, verlose ich heute 3 x je 10 der Tüten auf folgendem Bild zum selber verschönern

also einmal 10 von den Braunen und dazu ein mal 10 von den lütten Weißen und das ganze drei mal. Ihr müsst dafür nur im Kommentar schreiben mit was ihr die Tüten befüllen würdet. Das ganz geht wieder bis heute Abend 23:59 Uhr. Wer keine Tüten möchte, brauch auch nicht die Frage zu beantworten 😉

PS: auf eure Fragen von gestern im Beitrag gehe ich noch drauf ein. Muss nur gleich wieder lso zum Weihnachtsmarkt 🙂 Schönen 3. Advent!!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite