Adventskalender – 11. Tür – Pergamintüten

Die Gäste sind zum Essen geladen und die Tafel festlich gedeckt. Hierbei finde ich es immer schön, wenn noch kleines Goodies auf den jeweiligen Plätzen liegen. Somit kommen wir zu Türchen 11

Adventskalender - 11. Tür - Pergamintüten 1

Ich habe mir bei Ebay kleine Pergamintüten bestellt und diese dann mit Schokolade befüllt. Vorher noch etwas mit dem Stempelset Weihnachtsstern bestempelt und mit dem Colorspritzer besprüht. Danach mit Leinenfaden, Taftband und Strasssteinen verschönert.

Adventskalender - 11. Tür - Pergamintüten 2

eigentlich nicht viel Aufwand, daher schnell gemacht und zaubert sicher den Gästen ein kleines Lächeln auf die Lippen

Adventskalender - 11. Tür - Pergamintüten 3

Und da man manchmal keine 100te von den Tütchen brauch, verlose ich heute 3 x je 10 der Tüten auf folgendem Bild zum selber verschönern

Adventskalender - 11. Tür - Pergamintüten 4

also einmal 10 von den Braunen und dazu ein mal 10 von den lütten Weißen und das ganze drei mal. Ihr müsst dafür nur im Kommentar schreiben mit was ihr die Tüten befüllen würdet. Das ganz geht wieder bis heute Abend 23:59 Uhr. Wer keine Tüten möchte, brauch auch nicht die Frage zu beantworten 😉

PS: auf eure Fragen von gestern im Beitrag gehe ich noch drauf ein. Muss nur gleich wieder lso zum Weihnachtsmarkt 🙂 Schönen 3. Advent!!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!