Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender – 12. Tür – Verpackung

Kommen wir heute zum 12. Türchen. Wieder was kreatives mit einem kleinen Tipp. Die Tage kommt dann mal wieder ein Video und auch eine Anleitung 😉

Für den Weihnachtsmarkt (im Übrigen vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche! und auch für den Besuch von einigen von euch – darüber habe ich mich mega gefreut!) habe ich u.a. auch den Minimilchkarton verarbeitet und aufgehübscht.

Seht ihr die kleinen Fensterchen? Die habe ich mit der Stanze geschwungenes Etikett ausgestanzt und mit einer Folie hinterklebt. Ihr könnt dafür zB die Tütchen hernehmen die es von Stampin’ Up! gibt und diese mit Weiß bestempelt, am besten sogar StazOn, damits auch hält. Aber wie es manchmal so ist, hat man so was auf die Schnelle vielleicht nicht zur Hand, so wie ich. Ich hatte mir letztens beim Aldi so kleine Kekstütchen mitgenommen, also zum selber befüllen. Und da war zB die mit den silbernen Sternen dabei, es gibt sie auch noch in Uni und in Gold. Diese Tüten habe ich zerschnitten und hinter der Ausstanzung geklebt. Macht doch gleich was her oder?

Die Dächer habe ich zum Einen mit der Stanze dekoratives Etikett beklebt und das andere Häuschen aus einer halben Top Note 😉

Passt wunderbar 😉 Und so kann man auch den Inhalt schön sehen, gerade bei so leckeren Pralinen, oder auch Keksen!

Bis morgen!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite