Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender – 17. Tür – Vorschau

Kommen wir heute zu einem besonderen Türchen, denn ich gewähre euch einen kleinen Einblick in dem was kommen wird!

Diesen Medaillon-Anhänger hatte ich an der Schachtel von meiner Handtasche die ich zur Convention geschenkt bekommen habe. Dazu hab ich mir noch das Kettchen gegönnt und es aufgehübscht mit Taft-Geschenkband.

Ist das nicht bezaubernd? Und wie der Name sagt, ist es ein Medaillon, dh. man kann es öffnen und innen verschönern wie man gerade lustig ist. Passend zur Stimmung oder zu den Klamotten!

*hach* und demnächst werde ich mal kleine Fotos ausdrucken und damit dann bestücken. Ist sicherlich auch ein sehr toller Blickfang, denn durchsichtige Medaillons gibts ja so leider nirgends 😉

PS: Mädels, denkt bitte dran euer Wichtelgeschenk los zu schicken UND mir Bescheid zu geben damit ich abstreichen kann :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Neuigkeiten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite