Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender – 20. Tür – Nail Art

Sodala, der erste Schock ist nun denke ich überwunden 🙂 Ich freue mich tierisch über eure Kommentare, natürlich auch über euer kritisches Feedback. Nur so kann ich was ändern oder dazu lernen! Es wird noch die nächste Zeit hier und da gewerkelt und angepasst. So ganz 100% ist es ja noch nicht fertig, aber wir sind auf einen guten Weg. Kommen wir heute zum 20. Türchen (wow, noch 4 Tage!)

Heute mal wieder Nail Art, passend zu Weihnachten. Letztes Mal hatte ich ja Rot Weiß Gestreift und heute den leckeren Candy Look in Rose Weiß gedreht gestreift :love:

Glitzersteinchen durften heir natürlich nicht fehlen und dazu leckere Bonbon von Campino

Das war anfangs gar nicht so leicht wie es ausschaut, aber meine Nagelfee hats dann doch super hinbekommen. Zum anbeissen schön :yum:

Idee auch hier gesehen.


kommen wir mal zum organisatorischen: es sind noch ein paar Punkte offen die ich noch anbringen wollte.

Wichteln

Klasse das es bisher beim Wichteln so super geklappt hat, nur leider sind immer noch ein paar Geschenke offen. Bitte, bitte meldet euch wenn sich was verzögert. So kann ich dem Wichtelpartner zumindestens sagen dass es unterwegs ist oder ähnliches. Auch schaut noch mal drüber, dass ich niemanden vergessen habe abzustreichen. Und wenn ihr mir Bescheid gebt, nennt doch bitte auch eure Nummer dazu – was ich schon die Liste hoch und runter gelesen habe 😀 Danke!

An die die keinen Blog haben, ihr könnt mir auch ein Foto schicken, was ich bei eurem Eintrag in der Liste verlinken kann. Das geht auch, falls wer mag 🙂

Jumbo Wäscheklammer Verlosung

die drei glücklichen Gewinner sind

Nr. 37

Nr. 8

Nr. 41

Vielen lieben Dank für eure vielen tollen Idee dazu. Manche sind wirklich klasse und die ein oder andere werde ich auch aufgreifen 🙂

BDay Blog Candy

ja Wahnsinn, ihr seid ja wohl der Oberhammer. 342 Kommentare sind eingegangen, dazu jede Menge Blogbeiträge, Sidebarverlinkungen und Hinweise bei Facebook und Co. Damit hät ich im Leben nie gerechnet. Ihr könnt euch in etwa vorstellen wie viele Lose das sind? Ich auch nicht und ich habe sie auch (noch) nicht gezählt. Leider komme ich momentan nicht zur Auslosung. Ich denke das wird wohl erst Donnerstag. Habt etwas Nachsicht, aber ich habe noch so viel zu tun bis Freitag – Freitag fahre ich zu meiner Familie über Heilig Abend und ich möchte bis dahin so viel wie möglich noch abgearbeitet bekommen. Die Auslosung steht aber auch mit ganz oben auf der Liste. Also noch etwas Geduld und schon mal vorab Megadanke für die vielen lieben Zeilen von euch!!!

Katalogvorbestellung

Wie ihr vielleicht schon lesen konntet, gibt es ab den 4. Januar einen Frühjahrsminikatalog 2012. Cool oder? und ich sag euch, der ist mal wieder der Oberkracher. Ja, dennoch gibt es wieder die Sale-a-Bration Time, diese fängt aber erst am 24.1. an. Wer möchte, kann jetzt schon einen Mini und den SAB Flyer vorbestellen. Einfach über Kontakt oben melden 🙂

So, und nun Geschenk einpacken und zum Geburtstag von Schwiegermama schlittern – hier hauts echt grad große Schneeflöckchen runter :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Adventskalender" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite