Adventskalender – 21. Tür – Filz Art

Heute mal wieder was kreatives von meinem Basteltisch und damit zum Türchen Nr. 21

Adventskalender - 21. Tür - Filz Art 1

Den Hinweis und Tipp mit dem Filz kam von Heike, von der ihr im übrigen sicher grad her kommt, denn zum heutigen Mittwoch gibt es auch die Weihnachtsinspirationen vom Team Stempelwiese 😉

Sie erzählte mir, dass es bei Aldi grad Platzsets aus Filz gibt in drei verschiedenen Farben und mit denen es sich auch wunderbar arbeiten lässt, ua mit der Big Shot zusammen um zB Streusterne zu nudeln. Sie hatte ihre Sterne dann für den Adventskranz genutzt. Ich habe mir neben den Streusternen auch ein Sternmobile gebastelt. Einfach mit Strassklammer und Taft Geschenkband zusammenbinden/kleben und an die Tür hängen oder ans Fenster

Adventskalender - 21. Tür - Filz Art 2

Hier seht ihr noch wie toll die Strassklammer zum glänzen kommt.

Adventskalender - 21. Tür - Filz Art 3

Und so schaut die Verpackung aus mit den Sets – es gab eben dieses dunkle Rot, Grau und ein dunkles Lila mein ich. Eigentlich wirklich recht hübsche Farben!

Adventskalender - 21. Tür - Filz Art 4

Was mir noch besondern gut gefällt, da wir ja auch bei Stampin’ Up! farbige Strassklammern haben, habe ich eine rote Klammer genommen und dazwischen eine Schneeflocke in dem goldenen Papier was es ja auch seit Oktober gibt. Das ganze zusammen als kleiner Geschenkhingucker

Adventskalender - 21. Tür - Filz Art 5

I love it! :love:

Weiter gehts mit den Inspirationen bei Claudia. Viel Spass beim Rundgang!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!