Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender – 21. Tür – Filz Art

Heute mal wieder was kreatives von meinem Basteltisch und damit zum Türchen Nr. 21

Den Hinweis und Tipp mit dem Filz kam von Heike, von der ihr im übrigen sicher grad her kommt, denn zum heutigen Mittwoch gibt es auch die Weihnachtsinspirationen vom Team Stempelwiese 😉

Sie erzählte mir, dass es bei Aldi grad Platzsets aus Filz gibt in drei verschiedenen Farben und mit denen es sich auch wunderbar arbeiten lässt, ua mit der Big Shot zusammen um zB Streusterne zu nudeln. Sie hatte ihre Sterne dann für den Adventskranz genutzt. Ich habe mir neben den Streusternen auch ein Sternmobile gebastelt. Einfach mit Strassklammer und Taft Geschenkband zusammenbinden/kleben und an die Tür hängen oder ans Fenster

Hier seht ihr noch wie toll die Strassklammer zum glänzen kommt.

Und so schaut die Verpackung aus mit den Sets – es gab eben dieses dunkle Rot, Grau und ein dunkles Lila mein ich. Eigentlich wirklich recht hübsche Farben!

Was mir noch besondern gut gefällt, da wir ja auch bei Stampin’ Up! farbige Strassklammern haben, habe ich eine rote Klammer genommen und dazwischen eine Schneeflocke in dem goldenen Papier was es ja auch seit Oktober gibt. Das ganze zusammen als kleiner Geschenkhingucker

I love it! :love:

Weiter gehts mit den Inspirationen bei Claudia. Viel Spass beim Rundgang!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Adventskalender" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite