Adventskalender 2013 – 22. Türchen

Ich habe bestimmt gerade zum 6. Mal „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ geschaut wenn dieser Beitrag online geht 😀 Und was treibt ihr heute zum 4. Advent?

Im heutigen Adventskalendertürchen befindet sich die tolle Gummischere. Das heisst nicht das sie aus Gummi ist, aber sie ist so scharf, das man damit Gummistempel problemlos zuschneiden kann. Ich nehme sie auch gerne für das abschneiden von doppelseitigem Klebeband oder auch Geschenkbänder.

320122013

Viel Glück euch!

Wie kann ich gewinnen?

Fast jeden Tag gibt es einen Artikel von Stampin’ Up! zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 23:59 Uhr an dem jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter dem Beitrag zu hinterlassen (schreibt einfach was ihr schönes gemacht habt heute oder noch machen wollt, wie eurer Weihnachten ausschaut, was in eurem Adventskalender schönes im Türchen war oder was auch immer 😉 ). Ich werde versuchen täglich die Auslosung mit Hilfe von Random.org zu machen. Wenn es zeitlich nicht ganz hin haut, werde ich es auf jeden Fall nach Weihnachten machen. Nur noch ein wichtiger Punkt: es kann nur ein mal gewonnen werden, sprich, wenn schon mal jemand gezogen wurde, wird er aus den übrigen Gewinnspieltagen ausgeschlossen. Der Gewinner sollte sich dann innerhalb der nächsten 14 Tage per Email oder Kontaktformular bei mir melden. Wenn keine Email kommt, wird neu ausgelost!

PS: Da ich ja nun unterwegs bin die Tage, werde ich die Auslosung der Türchen dann nach Weihnachten machen. Also habt etwas Geduld und geniesst die Zeit 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!